Mitmachen!

Sie haben ein interessantes Angebot in unserer Gemeinde gefunden?

Dann kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen. Die Gruppen und Kreise freuen sich über neue Gesichter. Bringen Sie sich mit ein und nehmen Sie etwas für sich mit!

In der Regel ist keine vorherige Anmeldung nötig. Unsere Angebote sind kostenlos.

Eine Übersicht über unsere regelmäßigen Gruppen und Kreise finden sie hier. Die Veranstaltungen in den kommenden Wochen finden sie hier.

Sie möchten Sich engagieren?
Sie haben Lust mitzuhelfen und die Arbeit unserer Gemeinde zu unterstützen?

Ganz egal, ob Sie gut zuhören können, gerne mal mit anpacken, gut mit Kindern umgehen können, ganz regelmäßig helfen wollen oder nur zu besonderen Anlässen mitmachen wollen – wir brauchen Ihre Gaben und Ihre Ideen!

Als Haus aus lebendigen Steinen ist die Kirche auf die Mithilfe ihrer Gemeindeglieder angewiesen. Erst durch ihren Einsatz mit all den unterschiedlichen Fähigkeiten, Vorlieben und Begabungen wird unser Gemeindeleben bunt und vielfältig.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Alle Kontakte finden Sie hier.

Aktuell benötigen wir Hilfe bei folgenden Veranstaltungen:

KiKiE – die Kinderkirche in Emmaus

Teamer gesucht!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit Kindern die Kirche und den Glauben zu entdecken. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstagvormittag und feiern gemeinsamen Gottesdienst, basteln, spielen und essen miteinander.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei Pfarrerin Kira Engel.